Spritzen Road Show 19.06.2018 Gronau 

26.06.2018

In der vergangenen Woche war JohnDeere mit der Spritzen Road Show in unserem Gebiet.

 

Am 19.06.2018 waren wir mit 20 Kunden gemeinsam auf einer Testfläche um die Maschinen im extremen Einsatz zu sehen.

Auf der Testfläche wurde ca. 30cm Rübenerde aufgetragen, die Fläche war sehr uneben und schwer zu befahren.

Nachdem wir eine Fahrspur mit unserem Kramer KT357 angelegt hatten, konnten wir mit ca. 10-16km/h über das stark kopierte Gelände befahren.

Die neue Gestängesteuerung hat überzeugt, die Maschinen haben die Unebenheiten 100%ig ausgeglichen. Die anwesenden Kunden (JD-Kunden & Wettbewerbs Kunden) waren begeistert das trotz der besonderen Umstände die Maschinen in der Geschwindigkeit keine Probleme hatten.

 

Wir bedanken uns hiermit bei allen anwesenden Kunden, Herrn Friedrich-G. Block-Gruppe für die Fläche und dem John Deere Team für die schöne Woche.

Gern beraten Wir Sie zum Thema Pflanzenschutz.

Sprechen Sie Ihren Verkaufsberater an.

 

Weitere Bilder zu der Spritzen Road Show können Sie unserer Galerie entnehmen oder hier klicken.

 

Ihr

LVB-Steinbrink Team